Produkt zum Begriff Konsumverhalten:
-
Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 148.00 € | Versand*: 0 € -
Individualität | Zustand: Neu & original versiegelt
Individualität
Preis: 11.92 € | Versand*: 4.95 € -
Forster, Rebekka: Die Macht der Authentizität
Die Macht der Authentizität , In einer hochdynamischen Arbeitswelt sind wir gefordert, die nötige Sicherheit in uns selbst zu finden und uns unserer Werte und Wünsche bewusst zu werden. Das wahre Selbst, das True Self, bildet dabei das Fundament, auf dem wir authentisch handeln und entscheiden können. Rebekka Forster und Sibylle Klevenz ermutigen uns, unserem TrueSelf(TM) näher zu kommen und die Kraft und Bedeutung authentischen Handelns zu entdecken. Mit der von ihnen entwickelten TrueSelf(TM)-Formel bieten sie praxiserprobte Methoden und Werkzeuge zur schrittweisen Entwicklung von Authentizität und unterstützen uns in unserer persönlichen und beruflichen Transformation. Konkrete Anwendungsbeispiele zeigen, dass dies der Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Erfolg ist. Inhalte: Die TrueSelf(TM)-Formel Ein Leben lang wachsen Bewusste Entscheidungen treffen Persönliche Entfaltung und beruflicher Erfolg Fallbeispiele: ein Arbeitstag in Zeiten von New Wor Die Herausforderungen der Authentizität im Alltag Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Fantasie und Leidenschaft
Fantasie und Leidenschaft , Mit ihrer schwungvollen Linienführung, dem dramatischen Licht und Schatten, ihrer Verve und großen Ausd¬ruckskraft zählen die italienischen Barockzeichnung zu den Kostbarkeiten der Altmeistersammlung des Städel Museums. Sie sind Ausdruck einer Zeit der Gegensätze, die geprägt ist von der Suche nach neuen Ausdrucksformen. Aus dem großen Bestand der Graphischen Sammlung wird hier eine Auswahl von 90 Meisterwerken der führenden Künstler der Zeit vorgestellt. Das Zeichnen war zentraler Bestandteil ihrer künstlerischen Tätigkeit. Die Arbeiten auf Papier legen vielfach die Grundlage für Malerei, Skulptur oder Druckgrafik, behaupten sich aber auch als eigenständige Werke. Ihr Spektrum reicht von der spontan angelegten Skizze über die suchende Studie bis zur präzisen Ausführung. Im Rahmen eines mehrjährigen Forschungsprojekts wurden die Blätter erstmals wissenschaftlich bearbeitet und die bisherigen Zuschreibungen auf den Prüfstand gestellt. Dabei konnten zahlreiche neue Erkenntnisse zu einzelnen Künstlern und ihrer Arbeitsweise, zu den dargestellten Themen und verwendeten Techniken sowie zeitgenössischen und späteren Sammlern gewonnen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile der Vielfalt hinsichtlich Innovation und Kreativität?
Vielfalt fördert unterschiedliche Perspektiven und Ideen, was zu innovativen Lösungsansätzen führt. Durch den Austausch verschiedener Erfahrungen und Hintergründe entstehen kreative Lösungen. Vielfalt steigert die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit eines Teams oder einer Organisation.
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modeindustrie das Konsumverhalten und das Selbstbewusstsein der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modeindustrie führt dazu, dass Verbraucher dazu ermutigt werden, ihren eigenen Stil zu entwickeln und auszudrücken. Dies kann zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein führen, da sie sich durch ihre Kleidung und Accessoires einzigartig und selbstbewusst fühlen. Gleichzeitig kann dies auch zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher bestrebt sind, sich durch den Kauf neuer und einzigartiger Kleidungsstücke und Accessoires von anderen abzuheben und ihren individuellen Stil zu unterstreichen. Dies kann jedoch auch zu einem erhöhten Druck führen, immer auf dem neuesten Stand zu sein und sich ständig neu zu erfinden, was zu einem gesteigerten Konsumverhalten und möglicherweise zu finanzi
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modebranche das Konsumverhalten und die Selbstwahrnehmung der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modebranche führt dazu, dass Verbraucher dazu neigen, sich durch ihre Kleidung und Accessoires auszudrücken und ihre Persönlichkeit zu betonen. Dies kann zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher ständig auf der Suche nach einzigartigen und individuellen Stücken sind, um sich von anderen abzuheben. Gleichzeitig kann dies auch zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer positiven Selbstwahrnehmung führen, da Verbraucher durch ihre Kleidung ihre Einzigartigkeit und Individualität betonen können. Allerdings kann die Betonung von Individualität auch zu einem verstärkten Druck führen, immer im Trend zu liegen und sich ständig neu zu erfinden, was zu einem übermäßigen Konsumverhalten und einem negativen
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modebranche das Konsumverhalten und die Selbstwahrnehmung der Menschen?
Die Betonung von Individualität in der Modebranche führt dazu, dass Menschen dazu neigen, sich durch Kleidung und Accessoires auszudrücken, die ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit betonen. Dies kann zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Menschen ständig auf der Suche nach neuen, individuellen Stücken sind, um sich von anderen abzuheben. Gleichzeitig kann die Betonung von Individualität in der Modebranche dazu führen, dass Menschen ein stärkeres Selbstbewusstsein und eine positivere Selbstwahrnehmung entwickeln, da sie sich durch ihre Kleidung und ihren Stil ausdrücken können. Allerdings kann dies auch zu einem verstärkten Druck führen, immer auf dem neuesten Stand zu sein und sich ständig neu zu erfinden, was zu einem ungesunden Konsumverhalten
Ähnliche Suchbegriffe für Konsumverhalten:
-
Allure - Sinnliche Leidenschaft
Handlung: Allure – dieser „Name“ ist alles auf einmal: verlockend frivol, atemberaubend schön, leidenschaftlich sinnlich und geheimnisvollaufregend! Mehr Sex, mehr Erotik, mehr Weiblichkeit geht nicht – kombiniert mit nahezu zauberhaft jugendlichem Charme voller Unschuld. Diesemungebändigten Knistern, das die Jungs hier erfasst, kannst auch du dich nicht entziehen.
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Farben der Leidenschaft
Die bildhübsche und talentierte Yun-jeong beginnt die Ausbildung an der königlichen Kunstschule im Korea des 18. Jahrhunderts. Sie muss sich als Junge tarnen, denn Frauen ist die Malerei strengstens untersagt. Durch ihren Blick für das Schöne, Lustvolle und Verbotene erregen ihre Gemälde schon bald große Aufmerksamkeit, aber auch moralischen Anstoß.Als sich Yun-jeong auf eine leidenschaftliche Affäre mit dem Spiegelmacher Kang-mu einlässt, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Denn auch ihr Lehrer Kim Hong-do beginnt, die junge Frau zu begehren. Yun-jeong gerät in einen lebensgefährlichen Strudel aus Begierde, Lust und Eifersucht.Presse:-"Opulent fotografiert und wunderbar gespielt!"- (SFGATE)Ein bildgewaltiges Erotik-Drama nach dem Bestseller-Roman"PAINTER OF THE WIND"
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 € -
Visiopiel Fluid ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Fluid ästhetikVisiopiel Fluid ästhetik ist eine Anti-Aging Gesichtspflege für normale bis fettige Haut. Wirkungsweise von Visiopiel Fluid ästhetikDie wirkstoffreiche Formel von Visiopiel Fluid ästhetik glättet die Haut spürbar, unterstützt ihre Regeneration und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es bietet eine 4-fach effektive Pflege.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Fluid ästhetik enthält:Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Di-C12-13 Alkyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Squalane, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ceramide NP, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl GlycolGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Fluid ästhetik:Verwenden Sie Visiopiel Fluid ästhetik morgens im Gesicht, auf Hals und Dekolleté. Bei Bedarf über den Tag nachcremen. Visiopiel Fluid ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 31.08 € | Versand*: 0.00 € -
Visiopiel Maske ästhetik
Anwendungsgebiet von Visiopiel Maske ästhetikVisiopiel Maske ästhetik enthält eine innovative und effiziente Formel zur Revitalisierung und Hydratisierung des Gesichts. Wirkungsweise von Visiopiel Maske ästhetikDas Peel-Off System bietet zahlreiche Vorteile:Reinigt wie ein sanftes Peeling und befreit die Haut vor Unreinheiten und toten KeratinozytenOptimale Durchdringung der revitalisierenden, hydratisierenden und antioxidativen Wirkstoffe.Beruhigt die sensibilisierte und strapazierte Haut und stellt ihre Elastizität und Ausstrahlung wieder her.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Maske ästhetik enthält:Aqua (water), Polyvinyl alcohol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, PEG-8, Cyclodextrin, Dimethicone, Ascorbic acid, Chenopodium quinoa seed extract, Sodium hyaluronate, Dimethiconol, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Trideceth-9, PEG-5 Ethylhexanoate, PEG-40 Hydrogenated castor oil, Caprylyl glycol, Propylene glycol, Triethanolamine, BHA, Parfum (fragrance), Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Limonene, CI 15985.GegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Maske ästhetik:Tragen Sie die Maske auf das gereinigte Gesicht und den Hals auf und lassen Sie diese 20–30 Minuten trocknen. Warten Sie, bis die Maske vollständig getrocknet ist, um sicherzustellen, dass die Wirkstoffe vollständig wirken können. Entfernen Sie die Maske gleichmäßig, beginnend vom Hals in Richtung Stirn. Waschen Sie Rückstände mit Wasser ab. Wenden Sie die Maske nicht an den Augen oder auf behaarten Flächen an. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten, und spülen Sie bei Kontakt sofort mit viel Wasser. Verwenden Sie ein komplettes Sachet, 1–2 Mal pro Woche. Visiopiel Maske ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 13.47 € | Versand*: 3.99 €
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modeindustrie das Konsumverhalten und die Selbstwahrnehmung der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modeindustrie führt dazu, dass Verbraucher dazu ermutigt werden, ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit durch Kleidung auszudrücken. Dies kann zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher ständig auf der Suche nach neuen, einzigartigen Stücken sind, um ihre Individualität zu betonen. Gleichzeitig kann dies auch zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer positiven Selbstwahrnehmung führen, da Verbraucher sich durch ihre Kleidung als einzigartig und selbstbewusst präsentieren können. Allerdings kann die Betonung von Individualität auch zu einem verstärkten Druck führen, immer im Trend zu sein und sich ständig neu zu erfinden, was zu einem ungesunden Konsumverhalten und einem verzerrten Selbstbild
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modeindustrie das Konsumverhalten und das Selbstbewusstsein der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modeindustrie führt dazu, dass Verbraucher dazu ermutigt werden, ihren eigenen Stil zu entwickeln und auszudrücken. Dies kann zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein führen, da sie sich durch ihre Kleidung und Accessoires einzigartig und selbstbewusst fühlen. Gleichzeitig kann dies auch zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher bestrebt sind, sich durch den Kauf neuer und einzigartiger Kleidungsstücke von anderen abzuheben. Dieser Drang nach Individualität kann jedoch auch zu einem erhöhten Druck führen, immer mit den neuesten Trends und Styles Schritt zu halten, was zu einem gesteigerten Konsumverhalten und möglicherweise zu finanziellen Belastungen führen kann.
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modeindustrie das Konsumverhalten und die Selbstwahrnehmung der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modeindustrie führt dazu, dass Verbraucher dazu neigen, sich durch ihre Kleidung und Accessoires auszudrücken und ihre Persönlichkeit zu betonen. Dies kann zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher ständig auf der Suche nach einzigartigen Stücken sind, die ihre Individualität unterstreichen. Gleichzeitig kann die Betonung von Individualität in der Modeindustrie dazu beitragen, dass Verbraucher ein stärkeres Selbstbewusstsein und eine positivere Selbstwahrnehmung entwickeln, da sie sich durch ihre Kleidung und ihren Stil ausdrücken können. Allerdings kann der Druck, individuell und einzigartig zu sein, auch zu einem verstärkten Konsumverhalten und zu einem negativen Selbstbild führen, wenn Verbra
-
Inwiefern beeinflusst die Betonung von Individualität in der Modeindustrie das Konsumverhalten und die Selbstwahrnehmung der Verbraucher?
Die Betonung von Individualität in der Modeindustrie führt dazu, dass Verbraucher dazu neigen, sich durch ihre Kleidung und Accessoires auszudrücken und ihre Persönlichkeit zu betonen. Dies kann zu einem verstärkten Konsumverhalten führen, da Verbraucher ständig auf der Suche nach einzigartigen Stücken sind, um sich von anderen abzuheben. Gleichzeitig kann die Betonung von Individualität auch zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer positiven Selbstwahrnehmung führen, da Verbraucher sich durch ihre Kleidung und Stil ausdrücken können, was zu einem Gefühl der Authentizität und Zugehörigkeit führt. Allerdings kann die Betonung von Individualität auch zu einem verstärkten Druck führen, immer mit den neuesten Trends und Stilen Schritt zu
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.